Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/ichliebedichmeinnuffely

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für immer

Wenn du das auch willst, dann wird unsere Beziehung auf ewig bestehen, denn ich werde niemals jemand anderen lieben als dich. Du bist mein Traummann, ich habe mir immer so jemanden wie dich gewünscht. Jemand, mit dem man Spaß haben und lachen kann. Jemand, der meinen Musikgeschmack teilt und mit dem ich über Musik reden kann. Jemand, der immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Jemand, auf den ich stolz sein kann. Jemand, der einfach so ist wie du bist. Leider wohnen wir so weit auseinander, aber da kann auch niemand was dafür. Ich nehme das in Kauf, weil ich dich so sehr liebe, und weil ich weiß, dass wir irgendwann einmal zusammenleben können. Und weil die Wochenenden und Ferien mit dir so wunderschön sind. Es ist schön, etwas mit dir zu unternehmen. Es ist schön, einfach nur neben dir zu liegen und mit dir zu kuscheln. Ich will für immer deine Freundin und bald auch deine Frau sein. Ich will die Mutter deiner Kinder sein, ich will dich heiraten und ich will mit dir zusammen alt werden. Ich will mit dir eine schöne Wohnung und irgendwann ein schönes Haus. Und zusammen werden wir alle Hindernisse, die uns bis dahin noch im Weg stehen, zur Seite schaffen und wir werden sie überwinden. Zusammen schaffen wir alles und ich bin immer für dich da. Du gibst meinem Leben einen Sinn, du gibst mir Freude und machst mich glücklich. Du bist mir so wichtig wie sonst nichts auf der Welt. Du bist der Einzige, den ich je so lieben werde und der Einzige, mit dem ich je zusammen sein will. Ich will mit dir eine Zukunft haben und bin bereit, alles dafür zu tun. Ich liebe dich so sehr und werde dich auch immer lieben
17.4.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung