Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/ichliebedichmeinnuffely

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin immer für dich da

Es tut mir leid wie ich mich gestern am Telefon verhalten habe. Du kannst dafür nichts und ich möchte nicht, dass du dir dafür die Schuld gibst. Ich will immer für dich da sein, aber wenn es dir schlecht geht, dann geht es mir automatisch auch schlecht. Ich will nur, dass es dir gut geht, deshalb war ich gestern auch so traurig. Du kannst nichts dafür, ich weiß, du willst auch, dass es mir gut geht. Darum versuche ich jetzt für dich stark zu sein, um dir zu helfen. Denn mir ist es das Wichtigste, dass es dir gut geht und ich werde immer für dich da sein. Du kannst mit mir über alles reden, ich höre dir zu und auch, wenn ich dazu nichts sagen kann, weil ich selbst nicht weiß, was ich dazu sagen soll, so höre ich dir doch zu. Du kannst dir bei mir alles von der Seele reden, ich werde versuchen, etwas dazu zu sagen, aber auf jeden Fall höre ich dir zu. Vielleicht werde ich manchmal traurig sein, weil du mir so wichtig bist und weil ich dich so sehr liebe. Aber ich werde dir trotzdem immer zuhören und wenn wir beieiander sind, werde ich dich in Arm nehmen und bei dir sein. Und wenn wir nicht beieinander sind, dann musst du dir vorstellen, wie ich dich in den Arm nehme und dich küsse, um dich zu trösten. Ich würde alles für dich tun und wenn du mir sagst, wie ich dir helfen kann, wie ich dich fröhlich machen kann, wie ich dich glücklich machen kann und wie ich dich aufmuntern kann, dann werde ich alles dafür tun, um es in die Realität umzusetzen. Ich würde alles für dich aufgeben, ich würde alles für dich tun. Ich weiß, dass ich mich manchmal nicht so verhalte in bestimmten Situationen und dass ich dir manchmal ein Gefühl gebe, dass ich dir eigentlich nicht geben will. Ich bin viel zu oft gemein zu dir, aber das will ich eigentlich gar nicht. Ich werde mir jetzt in Zukuft alle Mühe geben, mich so zu verhalten, dass ich es später nicht bereue. Ich werde versuchen nicht mehr zu weinen, ich werde versuchen, für dich stark zu sein und ich werde immer für dich da sein. Ich liebe dich
17.4.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung